Alle Bewertungen anzeigen
Albert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Ein herzliches Resort mit viel Potenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Resort mit besser werdendem Essen. Zimmer sind renovierungsbedürftig aber alles ist sehr herzlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen und nicht mehr so toll wenn man genauer hinschaut : Bad: ist schimmelig und wird oft nicht sonderlich gut gereinigt. Badewanne, Föhn viel Licht, ein großer Spiegel und viel Platz. Wohnzimmer/Schlafzimmer : recht sauber und lautloser mini Kühlschrank. Bettdecken sind dünne Bezüge/Laken. Tv ist ein kleiner smart tv mit usb Anschluss. Steckdosen sind wirklich wenige verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie beim Service nur noch besser, die Chefköche laufen während der Essenszeiten herum und schauen ob es dem Gast an nichts fehlt. Wenn man gerade ein bisschen unglücklich schaut sind die Chefs zur Stelle und machen alles möglich damit es einem an nichts mangelt. Da wird wirklich Gastfreundschaft sehr sehr groß geschrieben und das Essen kommt von Herzen (die zuvorkommenheit kam nicht wegen/für Trinkgeld)


    Service
  • Sehr gut
  • Dafür das alles andere erstmal nicht so toll ist, sind die Mitarbeiter des Resorts absolut bemüht den Gast Herzlichst willkommen zu heißen und auch, dass sich der Gast wirklich wohl fühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Straßen sind wirklich schlecht und es dauert bis man hier ankommt, man sollte Marsa Alam anfliegen, dann dauert es nur 20min und nicht 3-4h


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles mögliche kann man hier machen und es wird von Monat zu Monat mehr. Hauptsächlich wird hier aber getaucht,geschnorchelt,beach volley gespielt und gePoolt an der Sonne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management