Alle Bewertungen anzeigen
Conny & Reini (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Paradies für Schnorchler und Taucher
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich hierbei um ein derzeit etwas älteres Hotel, das jedoch im Umbruch und somit auch der Modernisierung ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren immer sauber und gepflegt. Die tägliche Reinigung lies keine Wünsche übrig. Die Bäder wurden allen Anscheins nach erst kürzlich renoviert. Die Zimmer verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse. Es gibt zwar einen Fernseher der jedoch keine deutschen Programme hat. Es gab immer kleine Überraschungen in form von Handtuchfiguren und Handtuchtieren auf dem Bett, jeden Tag eine andere Kreative Idee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war stets frisch und Abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei, ob groß oder klein. Auch an der Beach Bar war das Essen stets frisch. Es wird im Gesamten Hotel bereich sehr auf Sauberkeit und gute Qualität geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist sehr gut. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen und Problemen kann man jeder Zeit egal wen ansprechen und es wird einem immer geholfen. Ein kleines Problem stellt manchmal die Sprache dar, da sehr viele Hauptsächlich Englisch sprechen. Man findet aber immer jemanden der Deutsch kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt. ca. 30min vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Im Umkreis befindet sich Wüste sowie weitere Hotels von denen jedoch keine Störung ausgeht. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten außerhalb des Hotels befinden sich in Port Ghalib und Marsa Alam Stadt. Am Hotel befindet sich ein flach abfallender Sandstrand mit klarem Wasser, Korallen und einer atemberaubenden, faszinierenden Unterwasserwelt für Taucher und Schnorchler.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt in dem Hotel ein Animationsteam bei dem derzeit jedoch noch ersichtlich ist das sich das Team erst finden muss und eine Routine bekommen muss vor allem im Bezug auf Regelmäßigkeit des Tages und der Pünktlichkeit bei den Programmpunkten des Tages. Auf dem Gelände gibt es einen großen Pool mit extra Kinderbereich, Spaßbereich mit Rutschen und einem Nichtschwimmer Becken. Der Schwimmerbereich wird derzeit renoviert und erneuert. Über die wärme des Wassers können wir keine Angaben machen, da wir nur im Meer waren um die Schönheit zu bewundern. Es Gibt auch einen SPA Bereich mit Fitnessabteilung. Auch hier ist das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Auf dem Hotelgelände gibt es ein Deutschsprachige Tauchbasis divers.de. In dieser Tauchbasis fühlt man sich nicht nur als Taucher sondern auch als Schnorchler sehr wohl. Die Atmosphäre ist sehr familiär und trotzdem man wird dort sehr Kompetent und Professionell betreut. Zu empfehlen ist ein Ausflug ins "Dolphin House". Als Schnorchler besteht dort die Möglichkeit Delphine in freier Wildbahn zu erleben und mit ihnen zu schwimmen. Im Bereich des Strandes gibt es verschiedene Anbieter von Ausflügen und Aktivitäten (Kostenpflichtig), am Anfang kann es etwas stressig sein diese abzuwimmeln aber es besteht die Möglichkeit bei der Handtuchausgabe eine "Rote Fahne" zu holen und diese am Windschutz anzubringen. Bedeutet für die Anbieter "Keine Störung erwünscht" Das WLAN im Hotel ist leider Kostenpflichtig und auch extrem teuer. Man kann jedoch direkt am Flughafen eine Simkarte kaufen, diese dann einfach anstatt der eigenen Simkarte einlegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny & Reini
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management