- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer war angenehm groß und es wurde jeden Tag gereinigt man konnte wenn man wollte WLAN gegen eine Gebühr nutzen. Die Gäste waren aus vielen Nationen und vom alter her gemischt Wir waren im Februar da und das Wetter war für uns gerade richtig so um die 26 bis 30 Gard. Das Preis Leisungsverhältnis war O.K
Das Zimmer war ausreichend Groß und die Betten waren sehr gut auch hatten wir eine Klimaanlage die sehr gut gekühlt hat da wir unten unser Zimmer hatten war es eine kleine Terrasse mit Tisch und 2 bequeme Stühle TV war vorhanden das Bad hate eine Ausreichende Größe und war auch sehr Sauber
Es waren 1 Hauptrestaurant sowie ein Restaurant am Strand vorhanden. Bars waren in der Lobby am Pool und am Strand was ich sehr gut fand war das man bei Ankunft jeder eine Wasserflasche bekam die man sich immer wieder mit gekühlten Getränken auffüllen konnte. Das Essen war International und für jeden war was da bei wenn einer Geburtstag hatte wurde dieser mit Musik und einer kleinen Torte beschenkt. Das Restaurant wurde jeden Tag gereinigt und die Tische waren immer frisch eingedeckt
Das Personal war durch weg sehr freundlich und zu vorkommend wir haben uns in Deutsch und Englisch so wie wenn nötig mit Hände und Füssen unterhalten und sehr viel mit einander Gelacht. Auch die Zimmer Boys waren sehr sauber und man hatte des öfteren mal aus Handtücher eine nette Figur auf dem Bett sitzen. Ich fragte nach ein Wasserkocher dieser wurde mir dann sofort auf mein Zimmer gebracht.
Die Entfernung zum Strand war meines erachten gut es waren glatte Wege so das man auch als Gehbehinderter da sehr gut zurecht kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man wollte konnte man sehr viele Angebote der Animateure nutzen. Es wurden unter anderem Soft Gym Wasser Gym und andere Strand Spiele täglich Angeboten auch für die Kleinen wurde gesorgt. Der Strand war Super und man konnte ins Meer auch bei Wind reinlaufen ohne gleich ganz Tief im Wasser zu sein.Auch das Schnorchel im Flachwasser war schon ein Erlebnis wehr mehr wollte schwamm etwas raus und war in einem Paradies aus Meeres Tieren einfach nur schön.Es waren ausreichend Sonnenschirme,Liegen und Windschutz vorhanden. Auch der Service des Handtuchboys an Strand war sehr zuvorkommend Die Pool Landschaft war einfach nur Spitze auch war für Weicheier wie mich ein Warm Pool mit ca.30 Grat Wassertemperatur vorhanden. Auch war hier ein Poolboy vorhanden der sehr zuvorkommend war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |