Alle Bewertungen anzeigen
MundS (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Eine 5 Sterne Enttäuschung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angeboten durch die TUI als eine 5 Sterne-Anlage! Vorgefunden haben wir jedoch ein Hotel das wir mit höchstens ägyptischen 3,5 Sternen bewerten würden. Nachfolgend einige Beispiele: - Nach dem Check In wurde uns lediglich die Richtung unseres Zimmers in der weitläufigen Anlage gezeigt. Zu unserer Verblüffung mussten wir das Zimmer selber suchen, die Koffer über mehrere Ebenen und dann auch noch über Treppen in das 2. OG schleppen! - Beim Mittag- und Abendessen müssen Getränke selber geholt werden, eine Bedienung gibt es nicht. - Auswahl und Qualität der Speisen sind für die Kategorie absolut unakzeptabel. Die Essensausgabe erinnert an eine Kantine. - Service findet im Poolbreich nicht statt, auch hier sind Getränke an der Ausgabe abzuholen. Auflagen für die bespannten Liegen sind nicht vorhanden. - Momentan wird am strandbereich gebaut, es gibt zum Teil ganztägig Baulärm. Einige Bereiche befinden sich in einem baustellenähnlichem Zustand. - Das Zimmer ist einigermaßen okay, insbesondere das Bad entspricht jdoch nicht der aktuellen Kategorie und ist sanierungsbedürftig. Der Reiseveranstalter TUI hat sich um unser Anliegen überhaupt nicht gekümmert!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MundS
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management