- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist groß, aber super in die jeweiligen Bereiche, z. B. Poollandschaft, Lobby, Restaurant etc. aufgeteilt, so dass man sich schnell zurecht findet.
Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick. Alles war sauber und ordentlich. Das große Doppelbett hatte eine feste Matratze, so dass wir sehr gut geschlafen haben.
Das Angebot an Speisen und Getränken war absolut ausreichend. Es war so vielseitig, dass mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei war. Im großen Speisesaal des Restaurants war es allerdings recht laut und teilweise hektisch. Wir haben uns gerade zum Abendessen lieber im hinteren, etwas kleineren Bereich des Restaurants einen Tisch gesucht.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob im Restaurant, an der Rezeption und der Hotelbar, an der Strandbar oder die Angestellten die sich um das Gepäck und die Zimmer gekümmert haben. Wir sind nur an gut gelaunte Menschen mit einem netten Lächeln geraten.
Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel dauerte nur ca. 30 Minuten. Das Hotel liegt in einer schönen Bucht. An den Riffkanten kann man ausgiebig schnorcheln und in der Buchtmitte ist herrlicher Sandstrand und die Wellen laden zum Baden und Toben ein. Wer mag, kann vom Hotel aus auch diverse Ausflüge machen, die von den Veranstaltern angeboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber sorgt das Animationsteam am Strand und auch am Pool dafür, dass man an diversen Aktivitäten teilnehmen kann. Abends finden im Hoteltheater Shows etc. statt. Im Spa-Center des Hotels kann man z. B. Massagen und im Beauty-Center u. a. kosmetische Behandlungen buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management