Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Freundlichkeit überall
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten Sonne tanken und Beachvolleyball spielen. Haben alles bekommen und zum ersten Mal geschnorchelt. Urlaub unter Freunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nur RTL 2 und renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sicherlich keine große Auswahl, aber schön aufgebaut . Mit Türkei nicht zu vergleichen. Aber man wird satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal durchweg sehr freundlich. Wir waren zum Abendessen mit Rumpfsteak und Hotelmanager eingeladen. Habe ihm gesagt das man auf negative Bewertungen (Pool zu kalt) nicht mit Standard Mail, Schön das es Ihnen gefallen hat, Antworten kann. Und das der Beachvolleyball Platz viel zu hart ist und Sand benötigt. 3 Tage später kam ein Lkw mit Sand. Kritik über laute Musik am Strand kann ich nicht nachvollziehen. Kam einmal vor und nach Kritik eines Urlaubers würde es sofort leider gestellt. Bitte immer zuerst vor Ort Rügen und nicht erst hier.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand super. Lage schlecht. Man ist auf dem Hotelbereich angewiesen. Port Ghalib mit dem Taxi für 30 Euro lohnt nicht da völlig überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand kann man einiges buchen für 30Prozent günstiger wie beim Reiseveranstalter. Fitnessstudio sehr modern. Ein Pool war übrigens beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christiane, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management