Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Banane (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Für alle, die gern schnorcheln zu e mpfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das einzig schöne an diesem Hotel ist der tolle,leicht ins Meer abfallende Sandstrand und das tolle Riff. Das macht sich das Hotel geschickt zunutze.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war o.k., der Zimmerboy sehr aufmerksam und ordentlich. Das einzig negative war, dass die Bäder nur über eine Wanne mit Duschvorhang verfügen,für körperlich eingeschränkte Leute nicht so geeignet. Das sollte in der Hotelbeschreibung aufgeführt sein.Ansonsten nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist nicht so toll, ausser im chinesischen Restaurants, da scheinen andere Köche zu arbeiten- wirklich lecker,ansonsten alles ziemlich geschmacksneutral und langweilig. Es wurde sehr viel Essen weggeworfen, schade eigentlich.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Wünsche wurden erfüllt. Ein kleines Trinkgeld wirkt manchmal Wunder. Die Gehälter der Angestellten sind ,glaub ich auch nicht so üppich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man nach Marsa Alam fliegt, ist die Anreisezeit sehr kurz. Von Hurghada muss man 3 Stunden mit dem Bus fahren. Nach Hurhada fliegt die bessere Airline. Muss jeder selbst entscheiden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Möglich ist von Rauchen bis Fitnessstudio alles, wers bei 40 Grad braucht ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Banane
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management