Alle Bewertungen anzeigen
robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3 Wochen • Strand
Für Wassersportler geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist leider schon sehr stark abgewohnt und man muß mit vielen Abstrichen rechnen. Kenne dieses schon von früheren Urlauben wird von Jahr zu Jahr schlechter schade für diese Anlage man merkt den Führungswechsel der bemüht ist aber leider keine Wirkung zeigt ich beurteile hier sachlich und ehrlich weil ich das auch von anderen erwarte !!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt viel Schimmel Ungeziefer Mobiliar abgenutzt kaputt nichts wird repariert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • eintönig lauwarm hab schon viele Ägypten Urlaube gemacht aber das war weitaus nicht das beste die getränke haben oft nach Chlor geschmeckt wir waren 13 Personen mit Kindern und es hat jeden der Fluch getroffen der Arzt im Hotel ist der saumäßig überteuert und nur BAR Cash 1 Kind mußte sogar ins Krankenhaus zu Hause wurden Keime die durchs Essen oder Trinken diagnostiert die Hotelleitung bat uns auch eine gute Bewertung ab zugeben


    Service
  • Schlecht
  • manche sind bemüht aber die meißten machen ihren Job eher schlecht als recht manche schauen dich nicht mal mit dem Arsch an haben die es nicht mehr nötig Geld zu verdienen??


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 minuten von Marsa Alam


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Ortsübliche das Animationsteam war für den Arsch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management