Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Gerne sehr bald wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Optimale Anlage für Aktive + Faulenzer direkt an der Dabab-Bay (kein Steg!) mit tollen Riffen und vielen Schildkröten


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig + sauber, mit tollem Ausblick auf Poolanlage und Bucht. Die Möblierung ist schon etwas älter, stört aber nicht. Bis auf den Rasierspiegel war alles vorhanden + funktionstüchtig. In den Betten haben wir prima geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Speisen-Angebot ist völlig in Ordnung, die Gerichte richtig gut gewürzt. Besonders köstlich sind die orientalischen Gerichte und Süßspeisen sowie das Rinderfilet (Menü!) Die Warteschlangen mittags im Strand-Restaurant nerven allerdings mitunter


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden bestens bedient und betreut. In allen Bereichen war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wer anderes behauptet, müsste vielleicht mal in den Spiegel schauen. Für das Auftreten so manchen Gastes muss man sich wirklich schämen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Keine langen Transfers (Entfernung Flughafen / Marsa Alam / Port Ghalib Je ca. 1/2 Stunde). Traumhafte weitläufige Sandbucht. Zugang ins Meer direkt vom Strand. Da kann der Wind auch ruhig mal etwas stärker sein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Angebot sind zahlreiche sportliche Aktivitäten, aber wer nicht mag, wird vom netten Animationsteam auch in Ruhe gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management