Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Großes Hotel mit allem was man braucht....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir wollten etwas Schnorcheln und das geht ganz gut dort. Tolle Optik des Hotels, Grünanlage sehr gepflegt und so wie es aussah, für Kinder gut geeignet. Unser Zimmer war groß und sauber (top) Allgemeinzustand: Man könnte hier und da mal renovieren. Was nervt: Die Schildkröten tun mir eher leid, zu viele Menschen im Wasser sodass die Tiere kaum Luft holen können. Am Strand gibt es rote Fähnchen die sagen sollen; "Bitte lasst mich in Ruhe". Leider hält sich keiner dran. Nicht schön! Weil man irgendwann nicht mehr höflich bleiben kann. Sonst zufrieden und einen schönen Urlaub gehabt.


Zimmer
  • Gut
  • Dusche, Badewanne, Safe, Föhn, Viel Platz, Alles ok! (wenn man nicht mit der Lupe sucht)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war unser dritter Ägypten Urlaub und hatten bis jetzt keine Probleme! Wir versuchen viel und essen eigentlich fast alles was optisch nach Essen aussieht. Hier war es eher wenig was wir essen wollten (konnten). Es ging, aber einiges ging eben gar nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Die wenigsten konnten Englisch, kaum einer Deutsch. Wohl eher nur die Männer, die was zu sagen haben. Sonst mit Händen und Füßen (Ging aber auch) und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit :-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 20min Transfer ohne Stop!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles da, alles ok!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management