- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen war sehr gut, die Mitarbeiter sehr aufmerksam, man hat einem fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen, auch ohne Tipp. Auch die Animation hat alles gegeben um uns bei Laune zu halten Gibt es mal Probleme, sofort Jana melden und es wird einem umgehend geholfen. Beim Essen achtet Mister Emilie das alles funktioniert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Im Zimmer war alles vorhanden, was man braucht, in den Betten könnte man sehr gut schlafen. An der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Wir waren das 10. mal in Ägypten, dasHotel war gut.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Das Hotel liegt an 2 tollen Riffe, hier ist Schnorcheln pflicht.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Jochen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management