Alle Bewertungen anzeigen
Jan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel zum schnorcheln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großzügige Anlage mit trotzdem kurzen Wegen zu den einzelnen Bereichen. Gepflegte Grünanlagen mit individuellem Baumbeschnitt (Gesichter). Großer Poolbereich mit Rutschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • etwas abgewohnt, bzw. leichter Pflegebedarf Gardinen ausgehängt, Klodeckel locker Betten sind o.k., Zimmer geräumig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Atmosphäre im Speisesaal bedingt durch die Menschenmenge etwas laut, aber auf Terrasse leiser. Essen nicht schlecht, für jeden was dabei, leider gab es die Torten erst abends und nicht zum Frühstück. Kaffee in großen Thermosbehältern, lieber danach oben an der Bar holen.


    Service
  • Eher gut
  • bei Hinweisen wurde gehandelt (siehe oben-Gardinen, Klodeckel) Leider nicht eher


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt von Marsa Alam, zum schnorcheln und sonnen gut geeignet, 2 Riffe und in der Mitte Platz zum Schwimmen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist groß, ein Teil wurde gerade saniert Viele Rutschen und Wasserspiele, für Kinder sicher schön, von uns nicht genutzt Fitnessraum vorhanden, sah nicht schlecht aus Entertainment vorhanden, aber nicht aufdringlich Am Strand keine Animation zum Fussball oder Volleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management