- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist super! Essen auch Top! Das wichtigste und was den Urlaub aber echt mega Nice gemacht hat, sind die mega freundlichen locals. Von den Zimmerjungen bis hin zum Manager. Konnte mit allen sprechen und habe viel über Ägypten und das Leben außerhalb der begrenzten Ressort - Parallelwelt erfahren können. Die Verkäufer der Shops auch mega freundlich, laden auch einfach aif einen Tee ein ohne etwas zu verkaufen. Viele auf Facebook geaddet am Ende. Liegt halt natürlich immer ein bisschen an einem selbst sich nicht als kleiner König zu sehen, sondern Menschen wie Menschen zu sehen und nicht nur als Kellner, Verkäufer, dive instructor etc...
Klimatisiert, Immer sauber, nicht mehr ganz brandneu alles.
Ist super, abwechslungsreich, Buffet und frischer Grill aber alles nicht Michelin Qualität. Aber schon gute Qualität, wie das etwas.bessere Restaurant um die Ecke.
Alles Top soweit also nichts zum beschweren. Sie gehen ab und zu ein Stück weiter als notwendig aber man merkt das da nicht jeder in der Schweiz auf ner hotelschule war.
Hammer schöner Strand und Bucht. Rotes Meer halt, warmes klares Wasser. Sea world ohne glas unter wasser. Sebst nur mit ner Tauchmaske und Knie tiefes wasser sieht man alles an Fischen was man sich Vorstellen kann und auch vieles was man nicht kennt. Keine Quallen! :)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel selbst hat durch super cooles Animationsteam viel zu bieten von Aquaaerobic über Wasserball bis Zumba. Fitnessstudio ist rudimentär aber ausreichend für den Urlaub. Durch die lokalen Anbieter von Wüstentouren, Tauchschule (beste Leute!!! Diving.de ;hab meinen OWD da gemacht und Wracktauchen undundund) ist auch zusätzlich noch genug zu tun und zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management