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Louisa (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hausriff und Strand TOP, Service und Essen Flop!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Strand, das Hausriff super! Das Essen und der Service ist sehr verbesserungswürdig. Zu den Mahlzeiten ist Schlange stehen angesagt, der Service ist nett, aber es bestehen Probleme beim eindecken...zu wenig Personal. Wir haben unsere Getränke selbst an der Bar geholt und sie dann mit unseren Getränken eine Treppe hinunter gegangen zum Restaurant. Unser Besteck haben wir uns selbst zusammen gesammelt, oder wir hätten ewig warten müssen. Kinderbüffet laut Katalog ein Witz 2 Gerichte und Kuchen, das kennen wir aus anderen 4 Sterne Anlagen anders. Aber das Allerschlimmste...die Unsauberkeit im Restaurant... Schmutz und tote Fliegen, geht gar nicht. Wir sind seit einer Woche in Deutschland und wir haben immer noch Magen und Darm Probleme. Der Standard in diesem Hotel entspricht in keiner Weise einem 4 Sterne Hotel. Die Anlage ist schön grün, verschiedene Pools und Rutschen das ist okay. Wer zum Tauchen dorthin fährt, die Tauchbasis TOP! Zum Schnorcheln tolles Hausriff mit Schildkröten Garantie. Wer keinen Wert auf das Essen und die Sauberkeit legt, kann das Hotel buchen. Wir waren Ende JUNI, nur ca. 15% deutschsprachige Touristen!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louisa
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management