Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel TOP!!! Tauchbasis absoluter FLOP!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an der Abu Dabbab. Es ist eine recht große Anlage, die sehr gut gepflegt ist. Gästestruktur: fast nur Tschechen, ein paar Deutsche und Holländer


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war super sauber. Der Roomboy hat sich sehr viel Mühe gegeben. Liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass das Hotel zurzeit nur mit max 30 % ausgelastet ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiches Essen, große Auswahl und Qualität der Speisen stimmen. Der große Speiseraum ist zwar etwas laut, aber man kann ja auch auf die Terrasse oder eins der Themenrestaurants besuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war jederzeit zu vorkommend und hilfsbereit, auch ohne Trinkgeld. Wir sind herzlich aufgenommen worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam beträgt der Transfer ca 30 Minuten. Bis Port Ghalib sind es auch ca 25 - 30 Minuten. Sollte man Abends unbedingt mal hin. Etwas shoppen und lecker Essen gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Tauchbasis diving.de ist ein no go! Total unfreundlich, Hilfsbereitschaft was ist das? Es wird schnuppertauchen im Pool angeboten und einer der Ausbilder steht mit der E-Zigarette im Pool! Was ist das??? So wenig wie hier waren wir noch nie tauchen. Ansonsten wird viel geboten ....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für die gute Bewertung und die weitere Empfehlungen des Hotels und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne und erholsame Zeit verbracht haben und sich dabei entspant und wohl gefühlt habe. Bis zum nächsten Mal alles gut vor allem Gesundheit wünscht wir ihnen. Hotel Management