- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für 5 Sterne Hotel hatte ich mehr Komfort in den Zimmer erwartet. Ich habe mir ein neues Zimmer geben lassen, da das erste Zimmer ein totales veraltetes Badezimmer hatte. Die Amaturen in der Badewanne/Dusche waren total verrostet Das Zimmer war noch dreckig bei Einzug. Das neue Zimmer war schon besser, aber die Badezimmer brauchen definitiv eine Generalüberholung. Das Personal war immer stets nett und freundlich, sehr hilfsbereit und man hat auch immer so gut wie es ging versucht mit uns Deutsch zu sprechen. Leider habe ich, weiblich, 44 Jahre und meine 20 jährige Tochter Durchfall bekommen. Das Essen war immer reichlich, aber nach 6 Tagen von 10 konnte ich es schon nicht mehr sehen. Es war immer das gleiche Essen.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab immer eine Überraschung auf das Bett in Form von Herzen, Schwäne usw. Dies wurde aus den Handtüchern gemacht.
Alle waren immer sehr nett und offen. Es wurde egal von wem, immer gegrüßt und gefragt, wie es uns geht.
Wir sind in Hurghada gelandet und der Transfer von 270 km bis zum Hotel hat ca.3 Stunden gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich möchten uns für Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies ist für uns gleichzeitig eine Motivation und wir werden uns bemühen, den Service immer weiter zu verbessern und auszubauen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Resort und für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Malikia Resort Abu Dabbab begrüßen zu dürfen Malikia Management