Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich würde immer wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ruhige Lage mit einem Tollen Riff. Das Personal im Servic ist sehr gut. Essen am Strand ist auch ok. Wen die laute Discomusik am Strand nicht stört kann sich hier sehr wohlfühlen. Besonders top ist wenn die Animation die Musik besondes laut stellt wenn man sagt es ist zu laut. Bei Aktionen ist es ja ok wenn die Musik etwas lauter ist. So aber richtet sich die Lautstärke nach dem Geschmack der Animation. Wir sind es gewohnt von anderen Hotels das der Strandbereich relativ ruhig ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten waren gut. Das Familienzimmer war Barrierefrei. Zi. 1009.In der Dusche war aber kein Handgriff und es fehlte ein Duschstuhl.Es reicht ja ein normaler Kunststoffstuhl.Leider hatten wir keinen top Service. Kaffee nachlegen nur an Tagen mit Trinkgeld. Handtücher waren zum teil eigentlich Putzlappen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da das Hotel nicht ausgebucht war gab es im Speiseraum selten eine Schlange. Das Essen war optisch und geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut. Mit Deutsch war die Verständigung nicht so einfach, aber man fand Lösungen. Einen Gästebetreuer haben wir am 2 Tag gesehen beim Verteilen von Fragebögen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Riff ist spitze zum schnorcheln. Der Einstieg zum Riff sehr hilfreich. Entertainment nicht das Gelbe vom EI. Sehr auf Jugend eingestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management