- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zu viert, jeweils zwei Pärchen, das erste mal in marsa alam. Trotz der momentanen politischen Umständen haben wir uns für das gut bewertete Hotel entschieden, von den Unruhen hat man aber nichts mitbekommen. enttaeuscht wurden wir auch seitens des Hotels nicht. Als reiner Badeurlaub ausgelegt, hatten wir die Zeit am Strand genossen. Der Strand ist je nach Zimmer in 3-7min erreichbar. Er ist sauber, das Wasser und das Riff vor Ort sind ein Traum und die Strandbar war auch absolut zufriedenstellend. Die Zimmer sind groß, auch das Bad und der Balkon. der gebuchte Blick aufs Meer war superschön und der Zimmerservice sorgte jeden Tag für Sauberkeit (und eine Wasserflasche). Frühstück, Mittag und Abendessen waren vielfältig und lecker. Man hat immer etwas gefunden und ist satt geworden. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Jana, the Guest Relation Manager, glänzte immer mit Anwesenheit und fragte persönlich bei den Gästen nach, ob es Probleme gibt. Alles in allem: wir können das Hotel empfehlen und würden auch das Hotel erneut buchen. Bianca & Mandy
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management