- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, wird gerade zum Teil renoviert und der Garten wird neu angelegt. Sehr groß mit Pool, der sich durch die komplette Anlage zieht.
Die Zimmer waren gut. Wir hatten Meerblick gebucht. Ich hatte eine großes, geräumiges Zimmer mit direktem Blick auf meine Wellen. Mein Bett war mindestens 160 - 180 cm breit, obwohl ich dieses zur Alleinbenutzung hatte. Im Bad waren Toilette und WC neu. Allerdings die Flickarbeiten an den Fugen ließen zu wünschen übrig. Man darf aber auch keine deutschen Verhältnisse erwarten.
Die Athmosphäre im Restaurant war sehr schön. Immer neu dekoriert und auch die Kellner im wechselnden Outfit, das hat mir sehr gut gefallen. Die Auswahl in der ersten Woche war etwas langweilig, allerdings waren wir auch in der Vorsaison dort. In der zweiten Woche wurde es besser. Zu loben ist die Salat-Auswahl und die Desserts. Der Fleischauswahl fehlte manchmal der Pfiff. Die Leute an den Bars waren sehr nett und zuvorkommend.
Wer schon in Ägypten war, weiß es: Man muss mit den Leuten reden, dann erfüllen Sie einem jeden Wunsch! Die Menschen sind sehr herzlich und suchen auch den Kontakt zu den Gästen. Ich bin immer wieder gerne da.
Vom Flughafen Marsa Alam 20 Minuten Anfahrt, nächste Einkaufsmöglichkeit in Port Ghalib. Ausflugsmöglichkeiten waren gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine sehr gute Animation, die Leute waren ständig bemüht und im Gespräch und unheimlich nett. Der Pool ist riesig und zieht sich durch die komplette Anlage. Das Fitness-Center habe ich nicht benutzt. Der Wellness-Bereich wurde gerade umgebaut. Trotzdem konnten wir am Strand unsere Massagen erhalten. Das war sehr schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management