Alle Bewertungen anzeigen
Ich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes bei Tschechen beliebtes Ho
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes altes dreckiges Hotel, ungepflegte Wege gleichen Wüste und Baustelle Offen liegende Kabel Hotel war im Juni von sehr vielen Tschechen, Kroaten und Polen gebucht und es waren nur ganz wenige Deutsche da


Zimmer
  • Schlecht
  • - große Zimmer, - Klimaanlage defekt - auch beim Zimmerwechseln in ein Zimmer mit defekter Air Condition gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Stammgäste bringen eigene Becher mit, da es nicht genug Gläser und Becher in dieser Anlage gibt - ab 17 Uhr gibt es nur noch im Haupthaus Getränke überhaupt, dann lange Schlangen Essen minderwertige Qualität, immer das gleiche, keine Abwechslung Atmosphäre gleicht einer Kantine, keinerlei Gemütlichkeit, nur Massenabfertigung


    Service
  • Schlecht
  • - im Speisesaal nur gegen Trinkgeld ein sauberer Tisch möglich -


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • wie gebucht gibt es hier nichts ausenrum, das war aber auch so erwartet und gebucht Fahrt vom Flughafen etwa 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - sehr schönes Riff und schnorcheln mit Schildkröten - Tauchbasis super - Rutschen waren in Ordnung, geöffnet an 4 Stunden pro Tag - es gab nicht genug Liegen am Pool und Meer, da diese bereits um 6 !!! Uhr alle belegt waren, hier gegen hat das Hotel leider nicht unternommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ich
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management