Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Katastrophaler Urlaub
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

wir waren letztes Jahr schon zweimal in einem 4* Hotel über Schauinsland in Ägypten, wissen dementsprechend was man in diesem Land zu erwarten hat, aber dieser Urlaub in diesem angeblich 4,5* Hotel war die reinste Katastrophe. - Das Essen war nicht genießbar (immer kalt und zum Teil auch noch roh, Fleisch vom Grill verbrannt. ) Egal ob Beachbar oder im Restaurant - Von 12 Urlaubstagen 10 Tage nur gefrühstückt (an zwei Abenden nach Port Galibh gefahren um zu essen) - Gehwegplatten raus gebrochen - Putz kommt von der Wand runter - Tote Tiere in den Gängen, die auch nach 3 Tagen noch da liegen - Zimmer unsauber - Bettwäsche dreckig - Duschvorhang verschimmelt - Flecken auf dem Boden auch nach 12 Tagen noch da - Klobürste  Bakterienschleuder - Gardinen im Zimmer dreckig, schmierig, fleckig - Klimaanlage sehr laut - Kellner zum Teil sehr unfreundlich - Gemecker wenn man was bestellt hat - Unfreundliche Rezeption - Nicht für jeden Gast eine Liege - Pool eiskalt - Beachboys reservieren schon morgens um 5:30 Uhr Liegen am Strand für andere Gäste - Beachbar Snacks stehen den ganzen Tag offen, Tauben knabbern schon dran - Möbel verrostet - Sitzkissen nass, fleckig, verschimmelt - Türgriffe in den Toiletten lose - Zu 90% kein Toilettenpapier trotz angeblich regelmäßiger Kontrollen. (Unterschreiben ohne zu kontrollieren) - Handläufe an den Treppen lose - Reiseleiter unfreundlich, keine wirkliche Hilfe Haben uns am Tag vor unserer Abreise mit ein paar anderen Gästen mit dem General Manager über die ganzen Missstände unterhalten, dabei half uns ein Reiseleiter von einem anderen Veranstalter (zum Glück). Er hat uns daraufhin zum Essen Abends an der Beachbar eingeladen (sie können wenn sie wollen vernünftiges Essen bereiten). Doch auch dieses Essen konnte diesen katastrophalen Urlaub nicht entschädigen. Wir haben unter Sol y Mar 4,5* gebucht. Wir sind gnadenlos enttäuscht über diesen Urlaub. Dieses Hotel hat maximal 3* verdient, haben aber für 4,5* bezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:4