- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir waren letztes Jahr schon zweimal in einem 4* Hotel über Schauinsland in Ägypten, wissen dementsprechend was man in diesem Land zu erwarten hat, aber dieser Urlaub in diesem angeblich 4,5* Hotel war die reinste Katastrophe. - Das Essen war nicht genießbar (immer kalt und zum Teil auch noch roh, Fleisch vom Grill verbrannt. ) Egal ob Beachbar oder im Restaurant - Von 12 Urlaubstagen 10 Tage nur gefrühstückt (an zwei Abenden nach Port Galibh gefahren um zu essen) - Gehwegplatten raus gebrochen - Putz kommt von der Wand runter - Tote Tiere in den Gängen, die auch nach 3 Tagen noch da liegen - Zimmer unsauber - Bettwäsche dreckig - Duschvorhang verschimmelt - Flecken auf dem Boden auch nach 12 Tagen noch da - Klobürste Bakterienschleuder - Gardinen im Zimmer dreckig, schmierig, fleckig - Klimaanlage sehr laut - Kellner zum Teil sehr unfreundlich - Gemecker wenn man was bestellt hat - Unfreundliche Rezeption - Nicht für jeden Gast eine Liege - Pool eiskalt - Beachboys reservieren schon morgens um 5:30 Uhr Liegen am Strand für andere Gäste - Beachbar Snacks stehen den ganzen Tag offen, Tauben knabbern schon dran - Möbel verrostet - Sitzkissen nass, fleckig, verschimmelt - Türgriffe in den Toiletten lose - Zu 90% kein Toilettenpapier trotz angeblich regelmäßiger Kontrollen. (Unterschreiben ohne zu kontrollieren) - Handläufe an den Treppen lose - Reiseleiter unfreundlich, keine wirkliche Hilfe Haben uns am Tag vor unserer Abreise mit ein paar anderen Gästen mit dem General Manager über die ganzen Missstände unterhalten, dabei half uns ein Reiseleiter von einem anderen Veranstalter (zum Glück). Er hat uns daraufhin zum Essen Abends an der Beachbar eingeladen (sie können wenn sie wollen vernünftiges Essen bereiten). Doch auch dieses Essen konnte diesen katastrophalen Urlaub nicht entschädigen. Wir haben unter Sol y Mar 4,5* gebucht. Wir sind gnadenlos enttäuscht über diesen Urlaub. Dieses Hotel hat maximal 3* verdient, haben aber für 4,5* bezahlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |