- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
all-inklusive kombiniert mit billigstem alkohol. einzig trinkbar ist das bier. der cappucino auch ;) die einspeiseanlage für die tv sender ist aus urzeiten. ständig schlechtes bild. wer am generatorhaus ein zimmer hat -> beschweren. dann gibt es ein neues zimmer. ansonsten viel spaß in der nacht. der pool wurde irgendwie nie genutzt... mir fehlten die chlortabletten irgendwie. wer sich zu spa überreden lässt: tipp > vorher den spa bereich beurteilen!!! ich frag mich nur , woher die ganze armada an schnaken gekommen ist. sie hatten die wahre freude an mir. zum tauchen ist die gegend einfach nur herrlich. beste riffe und gute (nicht perfekte) sicht. gute verhältnisse und freundliche leute. saubere umgebung. leih-tauchausrüstung in ordnung. nachttauchen möglich. empfehlen kann ich ducks diving superior. gesamtfazit: preis leistung war in ordnung. wer sich für den preis von ca 500 € pro woche mehr verspricht. pech gehabt. wer braun werden will: super. ab hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management