Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Lage top - service flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einer traumhaften Bucht. Das Essen ist leider die reinste Katastrophe und all inklusive gibt es nur von 10-23 Uhr. Pro Zimmer bekommt man auch nur zwei kleine Wasser Flaschen , trotz 4 Personen. service lässt zu wünschen übrig, freundlich nur wenn man Trinkgeld da lässt. schade !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • unterirdisch! und da kaum Gäste da waren wahrscheinlich auch ein Sparprogramm zu dieser Zeit.


    Service
  • Schlecht
  • service war die reinste Katastrophe mit ein paar Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war Traumhaft


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management