Alle Bewertungen anzeigen
Constance (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Man muss wissen, was man will
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hier muss man wissen, was man will: Das Hotel ist okay, das Angebot an Essen und die Sauberkeit/Hygiene lassen stark zu wünschen übrig. Überwiegend Italiener und Osteuropäer, darauf ist ALLES ausgerichtet. Auf unseren 12 Jahren Ägyptenerfahrung basierend: das war das schlechteste Hotel aller Zeiten. Alleine die Bucht ist der Hammer, nur davon profitiert das Hotel. Toller Strand, tolle Fischvielfalt, Schildkrötengarantie; mit Glück Seekühe. Das Hotel liegt toll, am Hang, immer Meerblick. Das allein reicht aber für einen erholsamen Urlaub nicht aus. Lautstarke italienische Animation, schlichte Abendshows, keine Abwechslung. Schlange stehen am Buffett, Schlange stehen an der Lobbybar, Schlange stehen im Strandrestaurant am Mittag. Viele Treppen kann man laufen. 1. Woche Pool nicht gereinigt, 2. Woche Kaffeeautomaten kapputt. Nichts wird repariert, stattdessen auf Bezahlkaffee verwiesen. Wasserflaschen gab es bei Anreise nur für Erwachsene, Nachkauf 1.-€/Flasche möglich. Ein Unding in einem solchen Land. Hach, es ärgert mich sehr. Das Management ruht sich offensichtlich auf seiner Lage aus. Deutsche sind in absoluter Minderzahl. Vermutlich will man die aber auch gar nicht, weil wir sind ja pingelig :-/ Ich würde das Hotel nur zum Schnorcheln nochmal in Kauf nehmen. Echte Erholung ist anders.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constance
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen Mühen. Es tut uns Leid, dies hören zu müssen. Ich kann Ihnen jedoch mitteilen, das wir dauerhaft an einer Verbesserung arbeiten. Dank der Rückmeldungen von Ihnen und unseren anderen Gästen konnten wir in den letzten Monaten schon einige Änderungen und Verbesserungen erzielen. Wir hoffen, das Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten und würden uns freuen, sie unserem Resort wieder begrüßen zu können. Mit besten Grüßen und Vielen Dank