Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein. Nicht empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Meine Frau und ich befinden uns momentan in diesem Hotel. Für 4,5 Sterne kann man dieses Hotel sicherlich nicht klassifizieren. Eher 2,5 Sterne. Mehr auf keinen Fall. Das Hotel soll angeblich erst 6 Jahre alt sein. Uns kommt es vor als wäre es eine Ruine. Das beste vom Hotel ist definitiv der Strand. Wäre der nicht so schön hätten wir uns umquartieren lassen. Überall nagt der Zahn der Zeit an den Gebäuden. Risse und Großbaustellen wohin man sieht. Vieles ist kaputt und wird stümperhaft geflickt. Ebenso lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Zimmerreinigung ist zweckmäßig und soweit in Ordnung. Die Speisen sind soweit Ok. Sehr gut gewürzt und vor allem warm. Allerdings immer das Gleiche. Nach knapp 14 Tagen kann man das sich immer wiederholende Essen kaum noch sehen. Es häng einem inzwischen zum Halse heraus. Meine Frau und ich sind ursprünglich zum tauchen in dieses Hotel gefahren. Leider war das Wetter in der ersten Woche so schlecht, das man leider unmöglich tauchen konnte. Dazu noch eine Starke Erkältung seit dem 3. Tag. Also blieb uns das schnorcheln. Das ist natürlich bei den beiden Riffen ein absoluter Traum. Leider schon sehr viel zerstört aber immer noch sehr viele Fische zu sehen. Ebenso die Riesenschildkröten. Zu erwähnen ist allerdings, das Personal ist überschwenglich freundlich. So etwas habe ich in meinen bisherigen Ägyptenurlauben noch nie erlebt. Die freuen sich wirklich über jeden Hotelgast und lesen einen jeden Wunsch von den Augen ab. Trotz dieser Tatsache würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Am anderen Ende von diesem Strand befindet sich das Hilton und ist um längen besser. Sollte also jemand unbedingt an diesem Strand urlauben wollen, wäre das Hilton definitiv die bessere Wahl. Wir zumindest würden so machen. Zum Thema Wlan kann ich sagen, dass man hier im Hotel 12€ pro Stunde zahlen müsste. Das ist absoluter Wucher. Ich hatte mich vorher bereits nach diesen Kosten erkundigt. Deshalb hatte ich mir in Deutschland bereits eine Tui-Simkarte fürs Ipad besorgt. Da zahle ich für 7 Tage rund 15€.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management