- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nur der Traumstrand 'rettet' dieses Hotel. Service beim Frühstück anfangs sehr schleppend, dann wurde aber doch benutztes Geschirr ab- und neu eingedeckt. Personal freundlich und reagierte auch auf Anfrage/Bitten, allerdings eigenes engagement nicht erkennbar. Qualität des Essens i. O., allerdings keine 'high-lights' und wenig Auswahl. Wie schon ein Vor-Kritiker festgestellt hat, viele Manager die den wenigen Angestellten ansagen, was zu machen ist, aber selber nicht anpacken. Diese Manager saßen dann auch auf den wenigen Stühlen auf der Terasse beim Fussballspiel-Schauen und nahmen somit den Gästen die Plätze weg. Maximal 3 Sterne. 80Prozent Italiener, 15Prozent Osten und Rest Deutsch u. A. , akzeptable Atmosphäre. Weiterempfehlung nur wg. Strand/Riff/Schildkröten etc.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |