- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren das 4te mal dort, es war uns egal, das die Zimmer und Wege im schlechten Zustand sind, aber das es kein Buffet mehr gibt ( außer am Anfang 1 Stunde lang auf einer Seite, zum Schluss, dort auch nicht mehr ) und man über eine Glasscheibe sein Essen gereicht bekommt, mit den Worten: Hop Hop, ist eine Frechheit. Die Bucht ist jetzt ganz zu gebaut, immer mehr Schnorchel Touristen kommen, auch schon um 6:30 Uhr. Zu 95% Tschechen und Russen, die sich überall vordrängeln. Die Liegen werden schon mit Schlössern gesichert, auch nach Beschwerde an der Rezeption. Die Musikbeschallung von einem Neben Restaurant, mit immer wieder gleichen CD und lauter als die Musik von der eigenen Animation war unerträglich. Wir sind nur wegen der Bucht hier her gefahren, aber das kann man jetzt vergessen.
Uns hat es gereicht, mit deutschen Verhältnissen nicht vergleichbar. 2 Fernsehprogramme auf Deutsch, wenn man Empfang hat. Zimmersafe recht klein, 3 mal hat der Zimmerboy die Terrassentür aufgelassen.
Rindfleisch fast immer zäh, viel Knorpel, sogar die Ente. Keine Soßen zu Reis oder Kartoffeln. Nudeln matschig. Schlechter wie in einer Kantine, man wird abgefertigt, als ob man der letzte Dreck und kein Gast wäre, wie schon erwähnt, mit den Worten: Hop Hop.
Auf die Reklamation vom Abschließen der Liegen am Strand wurde nicht reagiert.
Wenig Einkaufsmöglichkeiten, Ausflüge haben wir keine gemacht, sind zu teuer geworden und nach 26 Jahren Ägypten kennen wir schon das meiste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren hauptsächlich wegen dem Schnorcheln hier, was man mittlerweile vergessen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management