Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Negativ: Mitarbeiter in der Lobbybar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Mai 2017 im El Malikia. Im Allgemeinen waren wir zufrieden. Negative Erfahrungen haben wir jedoch in der Lobbybar gemacht. Wir jedenfalls wurden grundlos einfach ignoriert, unhöflich und unfreundlich behandelt obwohl wir immer freundlich waren und auch Trinkgeld gegeben haben wenn wir ausnahmsweise mal bedient wurden. Unsere Getränke mußten wir zu 90 % selbst holen. Es ist aufgefallen daß verschiedene Gäste anstandslos bedient wurden und viele andre Gäste nicht bedient wurden. Dieses unmögliche Verhalten ist uns schon ein Rätsel. So etwas haben wir in noch keinem Hotel erlebt. Am Strand war die Beschallung durch Animateure sehr laut. Das sollte nicht sein. Dort fanden immer wieder Befragungen hinsichtlich unserer Zufriedenheit statt. Wir teilten unsere Probleme mit. Die extrem laute Musik am Strand war dann deutlich leiser. Geblieben ist leider die Unhöflichkeit und Unfreundlichkeit des Service Personals in der Lobbybar. Das Personal in der Beachbar hat sich bemüht und war immer höflich. Unser Zimmer war schön und und wurde immer gut gereinigt. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Im Restaurant waren die Service Mitarbeiter sehr freundlich und aufmarksam und haben uns nie im Stich gelassen. Der Garten war in einem gepflegten Zustand. Der Sandstrand war schön und wurde regelmäßig gereinigt. Das Hausriff ist gut erhalten aber es waren dort nicht besonders viel Fische. Wenn man weiter rausschwimmt gibt es mit Glück Schildkröten zu sehen. Wenn das Personal in der Lobbybar sich gegenüber den Gästen korrekt verhalten würde könnten wir das Hotel weiter empfehlen. Und wenn die Gäste ihre Getränke selber holen sollen, dann bitte alle. Das wäre für uns auch in Ordnung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Im Restaurant war die Atmosphäre angenehm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal in der Lobbybar war unfreundlich, unhöflich und hat nicht gern bedient, wenn überhaupt und hat daher höchstens 1 Stern verdient. Atmosphäre sehr schlecht. Personal im Restaurant und in der Beachbar hat sich sehr bemüht und hat 5 Sterne verdient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management