Alle Bewertungen anzeigen
Caro (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Ägypten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Angestellten wirken, bis auf eine Ausnahme (danke Sherif)eher unzufrieden. Wenn ich im Urlaub bin, schätze ich es auch bedient zu werden. Leider ist in diesem Hotel selfservice angesagt. Wenn man körperlich eingeschränkt ist, ist das eine ziemliche Zumutung. Die Verkäufer am Strand sind aufdringlich. Das rote Fähnchen nützt nichts, denn man wird auch beim spazieren angequatscht. Bei Problemen fühlt sich keiner verantwortlich. Dieses Hotel hat mir endgültig gezeigt, dass es sich nicht mehr lohnt nach Ägypten zu reisen. Die Preise sind überrissen. Preise wie in Europa. Würde ich gerne bezahlen, wenn die Qualität stimmen würde. Zudem ist noch zu sagen, dass wenn man für eine Woche Internet Euro 26.- bezahlen muss, könnte man erwarten, dass es dann auch überall funktioniert. Ab und an funktionierte es in der Lobby. Da die Tochter Studentin ist und für die Schule noch etwas arbeiten musste, waren wir gezwungen, dieses zu buchen. Bitte kein Anwort Mail, da ich auf die Floskeln verzichten kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ist sehr einfach eingerichtet. Wir hatten ein Familienzimmer, doch Stauraum gab es fast keinen. Zudem sehr ringförmig. Der Spühlkasten war untentwegt aktiv. Der Putzmann hatte auch nicht sonderlich Lust, sich ein Trinkgeld zu verdienen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gibt sicher für alle etwas, aber ich habe in Ägypten schon besser gegessen. Das Frühstück war immer lecker, aber mit Rührei, Fladenbrot und Käse kann man nicht viel falsch machen. Das Langschläferfühstück bestand aus süssen Kuchen und zwei Früchten. Auch bei den Früchten gab es praktisch nur Feigen, Bananen und ab und zu Melonen. Also keine grosse Auswahl. Den Wein zum Essen musste man bestellen und wenn man Glück hatte gab es ein halbvolles Glas.


    Service
  • Schlecht
  • Service gibt es keinen. Man muss sich alles selber holen. Ausser, wenn gewisse Chefs in Sichtweite waren, bekam man den Kaffee an den Tisch serviert. Ansonsten ist do it yourself angesagt. Beim Abräumen waren aber alle sehr schnell. Die Angestellten sprinteten unentwegt mit einem Karren umher um schnell abzuräumen. Aber bringen wollte dann keiner etwas. Es kam einem so vor, als wenn die Mitarbeiter einen schnell loswerden wollen. Urlaubs Atmosphäre sieht anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider hat sich in den letzten 3 Jahren Abu Dabbab zum negativen verändert. Män lässt alles vergammeln. Schade um den schönen Strand. Ich würde die lange Anreise von Hurghada nicht mehr auf mich nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management