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Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Nie Wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel samt Pool und Strandbereich ist absolut runtergekommen.überall Dreck,defekte Fliessen auf allen Gehwegen.defekte Liegen und Schirme im kompletten Badebereich,Poolwasser nur halb voll und unter 16 Grad.Eingangsbereich und Lobby sehr geschmacklos mit defekten und beschmutzen Stzgelegenheiten und nicht gereinigten Tischen. Der Duschkopf im Zimmer kam uns beim ersten duschen aus der Wand entgegen und aus dem Fön kamen Flammen. Ich denke,noch mehr wird Ltur persönlich erfahren von Uns. Eine Schande für den guten Veranstalter,solch ein Hotel mit 4 Sternen im Programm zu haben.


Zimmer

Das Zimmer war ok..Matrazen ziemlich durchgelegen trotz renoviertem Zimmer,was wir zusätzlich gezahlt hatten.


Restaurant & Bars

Was schlechteres aus der dreckigen Küche haben wir in dem fürchterlichem Grossraumrestaurant noch nie in einem Hotel zu Essen angeboten bekommen.Fisch und Fleisch schwammen in einer Soße,die vom Geschmack nicht zu definieren war.den selbstgepressten Orangensaft hätten wir mit 2 Euro bezahlen müssen bei AI! Im Aussenbereich wurden die im schlechten,dreckigen Zeltplanen an Verosteten Pfeilern für den Windschutz angebracht und auf den gerissenen Polsterstühlen wären nur Vogelschisse,die nicht vom unfreundlichen Personal gereinigt wurden.


Service

Service?Kennt man in diesem Hotel nicht!


Lage & Umgebung

Sehr schönes Hausriff!In der Nähe sollte man zu einem Abendausflug nach Port Kalium fahren,da die Animation im Hotel eher für Personen geeignet ist,deren Horizont nicht weit reicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management