Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung!!!!! Keine Weiterempfehlung!!!!!! -Hotelessen ist absolut die Katastrophe. -Rutschen sind gefährlich. Mein Mann hat sich eine Schnittverletzungen zugezogen und es hat uns knapp 1.000 Euro gekostet. Nur ne mündliche Entschuldigung. Keine Entschädigung. Nichts kam von TUI oder vom Hotel. Andere Personen haben sich auch verletzt. -Anlage ist total kaputt und heruntergekommen. - TUI ist der Meinung, dass sie dafür nicht zuständig sind. -keine Empfehlung. -Riff mit Schildkröten ist sehr schön. Leider sind unsere Meere total verdreckt und dass sieht man leider auch dort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, veraltet und defekt. Baustelle vor dem Balkon. Sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Auswahl. Unansehnlich. Misse Qualität und eintönig Speisen. Beim Italienischer Abend gab es nicht einmal Pizza. Zum Frühstück gibt's nicht einmal Wasser mit Kohlensäure. Sanacks/ Kaffee ist grundsätzlich nicht verfügbar ausser Eis. Das Mittagessen am Strand mit Fastfood ist die Mahlzeit, wo wir halbwegs essen könnten. Aber das Essen mussten wir uns mit den Maßen von Menschen und Vögeln teilen. Restliche Speisen waren die Katastrophe pur. Lange Wartezeiten beim Essen. Getränkeservice gibt es nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Riff mit Schildkröten. Ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riff ist Toll. Ausflug mit dem Tauchbasis zu den Delfinen war sehr nett. Pool dreckig. Rutschen gefährlich. Großes Verletzungsrisiko. Den sauberen Pool muss man seperat zahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht umfassend in unserem Resort genießen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Anlass, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen Sie dennoch wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Malikia Management