Alle Bewertungen anzeigen
Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Noch besser als letztes Jahr .Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren im September zum 2 mal für 3 Wochen wieder im Hotel. Gleich bei der Ankunft sind wir von Tarek an der Rezeption sehr herzlich empfangen worden. Leider fehlte uns 5 Tage ein Koffer. Tarek hat sich jeden Tag gekümmert und hat beim Reiseleiter angerufen ,ob der Koffer da ist und hat uns auf dem laufenden gehalten. Vielen Dank dafür Tarek. Danke an den Manager Sherif der immer am Strand war und geschaut hat ob wir zufrieden sind und uns Tische für Abends in den 2 Restaurants reserviert hat. Danke auch an den General Manager Yasser .Es hat sich einiges zum positiven geändert in dem 1 Jahr. Zb. hat jetzt fast jeder Sonnenschirm am Strand einen Windschutz und es gibt neue Liegen. Was sich total zum positiven geändert hat war der Service an der Lobbybar. Das Team mit Sherif und Ali waren sehr schnell und hatten alles im Griff . Wenn die Schlange auch mal lang war , musste man nie länger als 5 Min warten. Und sie waren immer freundlich. Leider ist der Service auf der Terrasse noch nicht so gut. Und es gibt zu wenig Tische und Stühle . Alle 14 Tage gibt es eine Strandparty leider fanden wir das sehr störend. Schon die laute Bum Bum Musik am Nachmittag beim Soundcheck geht garnicht .Einschlafen konnte man an diesem Tag auch nicht weil es bis 1.30 Uhr Nachts sehr laut war. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß genug und gut eingerichtet . Auch das Bad war groß und sauber. Unsere 2 Zimmerboys Ali und Hellal haben unser Zimmer immer sehr sauber gehalten und waren immer sehr freundlich. In den Betten schläft man sehr gut. Es gibt jeden Tag 2 kleine Flaschen Wasser die man aber auch an den Wasserspendern auffüllen kann. Vielen Dank an den Manager Mr. Munir, der uns wieder ein Zimmer sehr Strand nah gegeben hat und immer da war wenn man ihn brauchte. ZB.. hat er dafür gesorgt, das wir eine 3 Handtuchkarte und kleine Duschgel, Shampoo usw. fürs erste bekommen haben bis unser Koffer kam. Vielen Dank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen Mittags am Strand ist viel besser geworden. Auch gibt es jetzt Glaskästen, wo das Obst und der Kuchen drin ist so das die Vögel nicht dran kommen. Das BQU am Abend am Strand war auch wieder gut. Vor allem der Koch Atti hat immer für unser Wohl gesorgt. Das Frühstück war wieder sehr vielseitig. Danke an den Kellner Kirollos Beim Mittagessen gab es auch genug Auswahl. Das Abendessen war viel besser als letztes Jahr. Der Restaurant Manager Aschraf hat auch immer das beste für die Gäste gegeben. Nur der Speisesaal ist wie eine Kantine und die laute Musik geht garnicht deshalb nur 5 Sonnen. Es gibt noch ein kleines Buffet Restaurant das La Luna da ist das Essen auch gut vor allem die Vorspeisen und das Cordon Blue. Kellner waren immer sehr freundlich ganz besonders Ismail. Wer hier im Hotel nichts findet ist selbst Schuld. Für uns war das Preis Leistung Verhältnis wieder gut. Und man darf nicht vergessen das man nicht in Deutschland ist


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Strandbar war sehr gut. Es ging immer flott vor allem Abdo und Machmut. und ihr Team haben alles gegeben. Tagsüber und auch Abends. Auch die Köche waren immer freundlich. Der gesamte Service war sehr gut. Klar haben die Jungs auch mal einen schlechten Tag ,und kommen vielleicht anders rüber als sie wirklich sind . Denn sie sind auch nur Menschen und man darf nicht vergessen wie viele Stunden sie arbeiten müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Circa 25 Min mit dem Bus vom Flughafen.Bis auf das Hilton Hotel und ein paar Shops und 2 Tauchschulen gibt es in der Umgebung nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managemen