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Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Nur Quantität, keine Qaulität.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe das Hotel wegen der Tauchbasis gebucht und weil im Hilton zum gleichen Preis nichts mehr frei war. 14 Tage vorher war meine Tochter mit Schwiegersohn im Hilton. Das Essen dort war nach ihren Angaben erheblich besser. Ich war schon mehrfach in Ägypten, habe aber noch nie so schlecht gegessen. Immer lange Warteschlangen. Immer das Gleiche. BBQ am Strand eine Farce. Jeden Abend Hühnchen und Hackfleischröllchen die man nur aß, weil nichts Besseres da war. Mittags das Gleiche. Mobile Wasserspender nicht angeschlossen oder Wasser zu warm. Häufiger Ausfall der Bierzapfanlage. Pommes Frites, die den Namen nicht verdienten. Es fehlen definitiv gute Köche. Zu wenige Deutsche in der Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war gut und sauber. Die Nacht war ruhig und ich habe gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • s.o. Man kann nicht immer Hühnchen oder schrecklich schmeckende Hackfleischröllchen essen. Das Leckerste war noch das Frühstück. Bei Spiegel-/ Rührei kann man nicht viel verkehrt machen. Atmosphäre zu laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es änderte sich nichts. Z.B. Wasserspender oder Fleischangebot.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich war hauptsächlich zum Tauchen dort. Bei der Ankunft am Flughafen war niemand dort der mich abholte. Habe einen Reiseleiter eines anderen Reiseveranstalters bemüht, der dafür sorgte, daß ich abgeholt wurde. War morgens um drei der Letzte am Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management