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Ricardo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Osteuropa auf ägyptischem Boden Katastrophenhotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Da ich nach Ägypten wegen des Wassers fahre, ist mir das Hotel fast egal! Da der Service und das Essen katastrophal waren, gibt es hier aber auch absolut keine Positive Bemerkung für dieses Hotel! Osteuropa in Ägypten!! Kaputtes und dreckiges Bad. Baustelle am Strand. Alles sehr sehr schlecht!!! Kann ich nur von abraten!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war abgesehen von der Sauberkeit im Bad, in Ordnung. Großes geräumiges Zimmer. Mit Wandschrank, Schuhablage, Safe , Minibar, TV, Föhn, Seifenspender. Was man halt so kennt. Geschlafen haben wir gut, abgesehen von den Holzkissen, die sind steinhart und schenken einem direkte Nackenschmerzen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war ebenso Herzlos wie das Personal. Wenig Auswahl, meist nicht durchgegart und einfach lieblos dahin geschmettert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist absolute Katastrophe! Das gesamte Personal hat absolut kein Herz für das was sie tun! Hab ich so noch nie erlebt! Einfach schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Hurghada dauert 4-4,5 Stunden. Von Marsa Alam circa 1Stunde. Die Lage ist schlecht. Für jeden Ausflug ist man mindestens 1,5 Stunden zum nächsten Ort entfernt. Die Umgebung? Tot weit und breit nur Wüste, Sand und nichts!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation lässt zu wünschen übrig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricardo
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management