Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis/Leistung passt, ausgewogen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nette Hotelanlage, große Zimmer, gepflegte Pool, einladende Lobby, Nähe zum Strand, Strand einmalig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumige Zimmer, immer sauber und täglich tiptop sauber! Für ägyptische Verhältnisse wirklich super, TV im Zimmer und saubere Betten. Sehr großer Balkon mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Durch Omelette und Co. ganz in Ordnung Mittag: am Strand besser als im Hauptrestaurant, Pizza, Pasta und Co. Abends: einziger Minuspunkt: Hier hapert es ein wenig. Das selbe, lieblos zubereitet. Der Restaurantbereich ist nicht schön und die Tische selten sauber. Dafür kümmert sich ds Personal sofort und sehr freundlich um alles.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, egal ob an der Rezeption, an der Strand- oder Poolbar oder in den einzelnen Bars. Auch im Restaurant. Putzpersonal sehr zuvorkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am einzigartigen Strand, tolle Bucht mit eigenem Riff, alles sauber Fahrt ca. 25 Minuten vom Flughafen Marsa Alam bis zum Hotel. Ausflugsziele aufgrund eigener Unsicherheit nicht wahrgenommen, angeboten wird jedoch einiges.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr mau. Ganze 4 Animateure, ein Miniclub. Heißt tagsüber Dart spielen oder Volleyball, Fussball in Eigeninitiative, ansonsten nichts. Abends Abendshows die der Rede nicht wert sind. Keine Musik im Barbereich, kaum Unterhaltung. Keine Aktivitäten abends am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im El Malikia Resort Abu Dabbab verbracht haben. Mein Team und ich moechten uns fuer Ihre kritische und wertvolle Bewertung bedanken. Dies gibt uns eine groβe Motivation und wir werden uns bemuehen, den Service immer weiter zu verbessern und anzubieten. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel, und fuer Ihr Feedback. Hotel Management