- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Teilweise engagiertes Personal (da Repeater). Essen okay, schwierig wird es für Allergiker. Tauchen und Schnorcheln : Topp. Viele Treppen.
Gerade das Bad muss saniert werden. Schimmel im Duschbereich.
Inhaltsstoffe am Buffet werden nicht ausgewiesen. Allergiker Wünsche werden nur mürrisch beachtet und das Essen sieht dann auch nicht sehr ansprechend aus.
An den Bars okay. Im Restaurant auch. RoomService (Laubdry) auf Nachfrage. Küchenchef eher Mittelmaß.
Meist lange Wege , was aber auch für eine gute Verteilung sorgt. Strand und Riff gut bis sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da ist alles bestens. Animation , auch zurückhaltend genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management