- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten mit unseren 3 Enkelkindern einen Nachtflug, Ankunft im Hotel 8.30 Uhr. AI-Armbänder gab es serst ab 10.00 Uhr (Frühstück bis 10.00 Uhr). Also kein Frühstück keine Getränke! Wir fühlten uns NICHT WILLKOMMEN. Der Gipfel um 9.58 Uhr die Ansage wir hätten noch 5 min. auf die AI-Armbänder zu warten. - Leute so etwas geht nicht!!! Bei der Abreise habe ich an der Rezeption 3 mal gefragt ob die Koffer zur Lobby gebracht werden, 3 mal: ja. - Der Transverbus kam, die Koffer waren nicht da. Auch das: Ein NO GO. Positiv: Die Zimmer konnten bei Anreise um 8.30 Uhr bezogen werden. Bei der Abreise war der Spätcheck-out für 15.-€ kein Problem. Gästestruktur: Ca. 25 % Deutsche und Niederländer, der Rest sind Polen, Russen und weitere Osteuropäer.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und hatten einen großen Balkon zur Meerseite.
Bei den Suppen wurde durchweg das Würzen vergessen. Ansonsten war die Auswahl OK. Bei den Cocktail´s habe Mojito und Caipirinha vermisst. An der Strandbar war die Auswahl schon sehr eingeschränkt.
Kellner stets freundlich. An den Tresen wurde flott gearbeitet. Ein besonderes Lob für Ahmed.
Die Bucht von Abu Dabbab mit der Unterwasserwelt ist ein Traum. Schildkröten, Blaupunktrochen, Sapia, Feuerfisch usw alles da. Wir haben von Port Ghalip (30 km) einen Ausflug mit "Nefertari" per Boot unternommem ( Glasboden, Schnorcheln und Abendessen auf den Oberdeck). Haben Schildkröten und Gugongs gesehen, Essen u. Getränke waren incl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren nichr aufdringlich. Für Kinder sind die Rutschen und der Pool sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Klaudia, Guest Relation