Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Sauberes Hotel in absoluter Top Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2009 in diesem Hotel. ( Siehe meine Bewertung von 2009) Da war es gerade ein Jahr alt und hat schon abgewohnt ausgesehen. Jetzt nach 13 Jahren ist es wirklich abgewohnt. Ob es renoviert wird, keine Ahnung. Es wird immer wieder neu dazugebaut. Das Essen hat stark nachgelassen. Man findet zwar immer etwas, aber im Vergleich von ca. 10 Hotels die wir inzwischen besucht haben, kann es überhaupt nicht mithalten. Das Hotel hat einen wunderschönen riesigen Rutschpark. Leider haben sie diesen genau ab unserem Anreisetag wegen Reparatur für einige Wochen geschlossen. Das war sehr traurig und ärgerlich für die Kinder die wir mit dabei hatten, denn diese hatten sich am allermeisten auf den der Rutschenpark gefreut. Empfehlen würde ich das Hotel nur demjenigen, der Hauptsächlich nur zum Tauchen oder Schnorcheln kommt. Man muss für diese tolle Bucht schon einige Abstriche machen.


Zimmer
  • Gut
  • Betten gut, Kühlschrank vorhanden, Blick über die Anlage zum Meer, Bad könnte eine Renovierung vertragen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Anfang sehr laut im sehr großen Speisesaal ( ich denke 7o % Auslastung) . Später waren es vielleicht nur noch 50 % Auslastung des Hotels und der Geräuschpegel wurde angenehmer. Draußen auf der Terasse war es leider zu windig zu dieser Jahreszeit.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage an der Abu Dabab Bucht , Sandstrand, einigermaßen intakte Riffe, viele Wasserschildkröten, Dugong


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management