- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel lebt nur von seinem wunderschönen Riff. Essen eine Katastrophe. Man könnte wirklich ein tolles Hotel daraus machen, aber nicht mit diesem Management.
Die Zimmer sind geräumig und auch relativ sauber. Man darf halt nicht vergessen, man ist in Nordafrika.
Das Essen ist wirklich eine Katastrophe, jeden Tag das Gleiche, nur in etwas abgewandelter Form. Warme Getränke, sehr langes anstellen und ein Speisesaal für mehr als tausend Gäste.
Mit einigen Ausnahmen (z.B Rezeption oder Poolmanager), versuchen die überforderten Angestellten freundlich mit den Gästen umzugehen. Das Management in diesem Hotel, glaubt etwas Besseres zu sein und ist für Kritik nicht zugänglich. Teilweise werden Frauen leider nicht angemessen behandelt !!!!!!
In the Middle of Nowhere.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat eines der schönsten Riffe Ägyptens, eine Tauchbasis unter deutscher Leitung ist vorhanden und das Animationsteam ist vorhanden aber nicht aufdringlich. Um 23.00 Uhr werden die Lichter quasi abgedreht und man wird schlafen geschickt. Auf der Terrasse ist nach dem Abendessen viel zu wenig Platz vorhanden für die Masse an Leuten. Poolanlage ist groß und es gibt Rutschen die jedoch zu Mittag geschlossen werden, Poolbetrieb schließt mit Sonnenuntergang, d.h momentan um ca.17.30 !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management