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Klaus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schade um so ein Hotel !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel lebt nur von seinem wunderschönen Riff. Essen eine Katastrophe. Man könnte wirklich ein tolles Hotel daraus machen, aber nicht mit diesem Management.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und auch relativ sauber. Man darf halt nicht vergessen, man ist in Nordafrika.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist wirklich eine Katastrophe, jeden Tag das Gleiche, nur in etwas abgewandelter Form. Warme Getränke, sehr langes anstellen und ein Speisesaal für mehr als tausend Gäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit einigen Ausnahmen (z.B Rezeption oder Poolmanager), versuchen die überforderten Angestellten freundlich mit den Gästen umzugehen. Das Management in diesem Hotel, glaubt etwas Besseres zu sein und ist für Kritik nicht zugänglich. Teilweise werden Frauen leider nicht angemessen behandelt !!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In the Middle of Nowhere.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eines der schönsten Riffe Ägyptens, eine Tauchbasis unter deutscher Leitung ist vorhanden und das Animationsteam ist vorhanden aber nicht aufdringlich. Um 23.00 Uhr werden die Lichter quasi abgedreht und man wird schlafen geschickt. Auf der Terrasse ist nach dem Abendessen viel zu wenig Platz vorhanden für die Masse an Leuten. Poolanlage ist groß und es gibt Rutschen die jedoch zu Mittag geschlossen werden, Poolbetrieb schließt mit Sonnenuntergang, d.h momentan um ca.17.30 !!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management