- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sind vollkommen begeistern und kommen auf jedenfall wieder. Die Anlage ist sehr weitläufig, aber dies bietet schöne Verdauungsspaziergänge nach dem Essen :+) auch abends, da alles sehr stimmungsvoll beleuchtet ist. Der Pool ist riesig und daher nie überfüllt, man kann gut schwimmen oder Ball spielen. Für Kleinkinder gibt es einen seperaten Pool und eine Spiellandschaft im Wasser oder an Land (überdacht). Im Hotel befindet sich eine Apotheke und kleinere Geschäfte.
Es gab jeden Tag frische Handtücher (auch in Form von Figuren :+) ) aufs Zimmer und auch so war die Sauberkeit top. Ein Safe,ein Föhn und eine Kühlschrank sind kostenfrei vorhanden.
Zum Frühstück kann man sich z.B. Omelett, Spiegelei, Rührei oder Eierkuchen von einem Koch zubereiten lassen. Brötchen oder Weisbrot kann getostet werden. Es gibt auch zum Mittag oder zum Abendbrot immer einen Koch der etwas direkt am Tresen zubereitet. Ansonst ist alles in Form eines Buffets mit großer Auswahl (Salat, Wurst, Käse, Obst, Brot etc.) aufgebaut, was auch ständig aufgefüllt wird. Alternativ kann man sich zum Abendessen auch zum BBQ am Strand oder Mediterranem Essen im Mediterranresturant anmelden.
Besonders gut war der Service und die Freundlichkeit der Angestellten, Sonderwünsche (Zimmerwahl, Wasserkocher mit Tee und Kaffee aufs Zimmer, etc.) wurden schnell zu unserer Zufriedenheit erfüllt.
Anreise vom Flugplatz Marsa Alam nur ca. 30 Minuten mit dem klimatisierten Bus, immer mit Aussicht aufs Meer und den anliegenden Riffen. Es ist das perfekte Hotel für einen Schnorchelurlaub, da es einen weitläufigen Strand mit direktem Zugang ins Meer besitzt und man direkt an den zwei Riffen (links und rechts) schnorcheln kann. Bei Sturm ist die rote Flagge gehisst, trotzdem kann man ins Meer baden und schnorchel gehen, da stets eine Badeaufsicht vor Ort ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure bieten eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten an z.B. Wasserball, Zumba, Volleyball, etc. Zwei große Wasserrutschen bieten Spaß für Jung und Alt :+) . Animation am Abend auf der Terrasse oder im angrenzenden Theater je nach Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan und Karolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managemen