- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Bucht. Die Schildkröten haben Vieles gerettet, aber eben nicht alles. Leider in die Jahre gekommen, was an sich nicht schlimm wäre, wenn man sich dem Problem annehmen würde. Was man leider nicht tut. Selbst Hinweise über Urlauber, die die Schildkröten anfassen bzw. runter drücken, werden ignoriert bzw. nicht weiter verfolgt. Trotz zur Verfügung gestelltem Bildmaterial und Hinweis, wo der Übeltäter und seine Tochter ihren Platz haben. Wenn man sich beim Veranstalter über die Zustände im Hotel bzw. die Verpflegung beschwert, wird man mit einem netten Brief an der Zimmertür zum Hotelmanager gebeten. Ist uns in 14 Tagen zweimal so ergangen.
Zum Schlafen okay. Aber leider total abgewohnt und die Matratze war der totale Horror. Das Badezimmer könnte auch mal eine Renovierung vertragen, total abgewohnt.
Immer das Gleiche, egal ob im Hauptrestaurant oder im Beachrestaurant. Es gab jeden Abend ein anderes Thema/Motto, leider waren die Gerichte immer dieselben, nur die Soße variierte bzw. der Reis war mit Bohnen oder ähnlichem versehen. Unser Sohn konnte nachdem Urlaub keine Nudeln und auch keine Pommes mehr sehen. Zum Abendessen gab es noch nicht mal Pommes für die Kinder.
Gegen Bezahlung bzw. Trinkgeld okay. Ansonsten wurde am leider ignoriert.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Rund um das Hotel ist nichts, außer dem Hilton auf der anderen Seite der Bucht. War uns aber vorher bewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren an sich in Ordnung. Aber jetzt nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GT |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management