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Tommi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Bucht, schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das sehr grosse und weitläufige Hotel ist auf Massentourismius ausgelegt. Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort. Auch die Unsauberkeit und die vielen defekten Dinge wie Stühle, Tische etc. stösst sofort ins Auge.


Zimmer
  • Schlecht
  • Normal ausgestattete Zimmer, kein Wasserkocher und pekige Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Arabischer Abend gut der Rest so la la.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind stellenweise nicht bedient worden. Andere die gleich Trinkgeld gaben hatten schon vor Beginn ihre reservierten Gläser durch den Kellner auf dem Tisch stehen. Zudem waren die Kellner fast alle unfreundlich und meckerten auf arabisch vor sich hin. So wie einigen Vorrednern ging es uns auch, der Handtuchwechsel war nicht möglich zwischendurch. Sehr unfreundlich wurden wir von Raouf abgewiesen wir sollen abends abgeben und dann gefäligst ab 09.00 ihr Folgetag wiederkommen. Am Pool war es ähnlich. Aber in welchem Ton, fast unglaublich. Die Angestellten dort scheinen unterbezahlt zu sein, denn diese Unfreundlichkeit ist nicht normal für Ägypten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Bucht die sich das Hotel zu nutzen macht. Allerdings viele Bote die den danzen Tag durch die Bucht rasen. Wir nehmen nächstes Mal das Nachbarhotel Hilton. Dieser Dreck in der Anlage und im Restaurant/Terasse und an dem Liegen ist schwer auszuhalten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Volleyball. Teilweise mit Kindern. Das geht wegen der Verletzungsgefahr gar nicht! Gymnastik Dart und Yoga ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management