Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strand aber Essen und Service schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Strand und die deutsche Tauchbasis sind echt super. Aber der Rest. Wir reisen schon Zeit 12 Jahren nach Ägypten, aber so schlecht haben wir noch nicht gegessen. Im Restaurant sind die Tische dreckig, die meisten Gläser und Teller sind kaputt. Service ist überfordert und die Tische werden nur selten abgeräumt. Abends gibt es eine Schneidestadion an der man ein Fitschelchen Fleisch auf den Teller bekommt. Für viele Speisen gab es keine Vorleger (Besteck) um sich davon zu bedienen. Auf Nachfrage, wurde man schief angesehen. An der Strandbar ist es noch schlimmer, wenn man nicht pünktlich zum Mittagessen da ist und sich anstellt hat man eher schlechte Karten etwas zu bekommen. Mann kann sich noch frische Pizza bestellen, die auch sehr gut schmeckt, aber man muss viel Zeit mitbringen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management