- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Strand und die deutsche Tauchbasis sind echt super. Aber der Rest. Wir reisen schon Zeit 12 Jahren nach Ägypten, aber so schlecht haben wir noch nicht gegessen. Im Restaurant sind die Tische dreckig, die meisten Gläser und Teller sind kaputt. Service ist überfordert und die Tische werden nur selten abgeräumt. Abends gibt es eine Schneidestadion an der man ein Fitschelchen Fleisch auf den Teller bekommt. Für viele Speisen gab es keine Vorleger (Besteck) um sich davon zu bedienen. Auf Nachfrage, wurde man schief angesehen. An der Strandbar ist es noch schlimmer, wenn man nicht pünktlich zum Mittagessen da ist und sich anstellt hat man eher schlechte Karten etwas zu bekommen. Mann kann sich noch frische Pizza bestellen, die auch sehr gut schmeckt, aber man muss viel Zeit mitbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management