- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel auf Grund der direkten Strandlage ausgewählt und dass es dort Schildkröten gab. Der Strand ist feinsandig , was einfach herrlich und für ägyptische Strände eher selten ist. Fast die ganze Küste lang um Marsa Alam erstreckt sich ein langes Riff. Es gibt am Hotel aber einen größeren freien Bereich, wo man gut ins Meer kommt. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel war gefühlt zu 80% von Tschechen besucht. Aber es gab dort auch einige Deutsche, wenige Österreicher, Polen, Holländer, Italiener und Franzosen dort.
Zimmer waren frisch renoviert, der Ausblick über die Anlage war jeden morgen ein Genuss. Geschlafen haben wir sehr gut.
Das Essen war sehr gut und auch immer warm. Leider spart das Hotel am Geschirr und Besteck, sodass man Glück haben musste, einen Unterteller für die Tassen und Suppentassen zu bekommen. Außerdem gab es im gesamten Hotel keine Teelöffel aus Metall. Die Suppen haben ganz hervorragend geschmeckt. Leider ist der Essenssaal ungemütlich und sehr laut. Hier müssten Schallschutzwände eingezogen werden. Die Getränkezapfstelle war nicht beschriftet und erzeugte Verwirrung, Stau und bei uns den Unmut über diese Verhältnisse, dass auch trotz der Ansprache bei der Aufsicht nichts geändert wurde.
Der Service war sehr gut .
Unbedingt Quad fahren , das hat sehr viel Spaß gemacht. Der Transfer dauert zirka 35 Minuten von Flughafen Marsa Alam zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Rutschen-Park.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management