- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In der Lobby-Bar funktioniert der Getränkeservice nur gegen reichlich Trinkgeld, ansonsten geflissentliches ignorieren durch die Kellner. Es wird kein Getränk serviert. Abends gibt es nur dort Getränke.Im Speisesaal und an der Pool-Bar wird kein Trinkgeld verlangt. Im Speisesaal und an der Strandbar wurde die Saiuberkeit verbessert. An der Strandbar picken die Vögel beim Essen mit...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Iris, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns Leid, dies zu hören. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte prüfen und uns der Sache annehmen. Schließlich ist das Wohlbefinden unsere Gäste oberste Priorität. Wir hoffen, das Sie Ihren Urlaub trotzdem genossen haben und würden uns freuen sie wieder begrüßen zu können. Im Namen aller Mitarbeiter des El Malikia Resorts Abu Dabbab wünsche ich Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit ;Mit freundlichen Grüßen iA Ricarda Kaczmarek Guestrelation El Malikia Resort Abu Dabbab