Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strand- schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In der Lobby-Bar funktioniert der Getränkeservice nur gegen reichlich Trinkgeld, ansonsten geflissentliches ignorieren durch die Kellner. Es wird kein Getränk serviert. Abends gibt es nur dort Getränke.Im Speisesaal und an der Pool-Bar wird kein Trinkgeld verlangt. Im Speisesaal und an der Strandbar wurde die Saiuberkeit verbessert. An der Strandbar picken die Vögel beim Essen mit...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns Leid, dies zu hören. Wir werden die von Ihnen genannten Punkte prüfen und uns der Sache annehmen. Schließlich ist das Wohlbefinden unsere Gäste oberste Priorität. Wir hoffen, das Sie Ihren Urlaub trotzdem genossen haben und würden uns freuen sie wieder begrüßen zu können. Im Namen aller Mitarbeiter des El Malikia Resorts Abu Dabbab wünsche ich Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit ;Mit freundlichen Grüßen iA Ricarda Kaczmarek Guestrelation El Malikia Resort Abu Dabbab