- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten echt super Erwartungen gehabt, nach den ganzen super Bewertungen. Leider wurden wir enttäuscht. Direkt bei der Ankunft war die Rezeption mit 5 angereisten Familien überfordert, wir müssten echt lange warten und erst nach einer halben Stunde, nach meiner Nachfrage, was denn nun ist haben wir dann unser Zimmer bekommen. Die Zimmer sind alle eine Katastrophe, ich habe mir 5 weitere Zimmer zeigen lassen weil die alle dreckig und gestunken haben. Der Mitarbeiter der uns das erste Zimmer zeigen sollte bzw uns hinbringen sollte, brachte uns genau 5 Meter von der Rezeption weg, blieb auf der Türschwelle der Terrasse stehen und versuchte uns mit seinem Englisch den Weg zu erklären, wir wanderten im dunklen über die riesige Anlage und hatten irgenwann das Zimmer finden können, das echt eine Katastrophe war. Alles im allen, können wir das Hotel nicht weiter empfehlen, abgesehen vom super Strand ist dort wirklich nichts weiterzuempfehlen.
das Bad bzw die Badewanne, überall Schimmel, alt und dreckig. Die Duschhalterung kam mir entgegen. Die Zimmer sehen auf gar keine Fall so aus wie auf den Bildern, nur die Bilder von den Hotelgästen entsprechen der Warheit
abgesehen vom Nachtisch kann man nichts lobenswertes erwähnen.
Der Strand ist wirklich das positivste was man erwähnen kann, der ist wirklich super. Achso, liegen sind selbstverständlich morgens zu reservieren mit Handtücher, sonst hat man keine Chance einen Platz hinter dem Windschutz zu bekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nichts, ausser ein boccer Stand und zwei Volleyballplätze. Die Poolanlagen konntest du alle nicht nutzen da das Wasser viel zu kalt und auch dreckig war. Animation war gegen 11 Uhr mal 2-3 Tänze und Abends die mini Disco. Zeitlich waren sie alle sehr flexibel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jill |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management