Alle Bewertungen anzeigen
Ina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel mit super Strand und Riff
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes solides Hotel. Eine große weitläufige Anlage, bei der man jedoch gut zu Fuß sein muss! Vom Zimmer zum Speisesaal, bzw. zum Pool oder gar ans Meer, muss man weite Strecken zurücklegen und diese mit enormen Höhenunterschieden per Treppen oder gepflasterten Wegen bewältigen. Absolut Rollstuhl und Gehbehinderten ungeeignet! Das Riff direkt am hauseigenen Strand ist der Knaller und entschädigt für den langen Fußweg. Das Hotel verfügt über große zweckmäßig eingerichtete saubere Zimmer. Im Erdgeschoss über eine Terrasse mit 2 Holzsesseln und einem kleinen Tisch. Wer Luxus erwartet ist hier falsch!. Es handelt sich zwar um ein 5 Sterne Hotel, aber nicht vergleichbar mit einem 5 Sterne Hotel in Europa. Das Essen ist ausreichend, da immer wieder nachgefüllt wird und es werden auch frische Produkte verwendet, aber es ist nichts für anspruchsvolle Gourmets. Es wird sich sicherlich große Mühe gegeben bei der Essenszubereitung, aber der Fisch war verkocht, das Gemüse ebenfalls, wenn gegrillt wurde war das/der Fleisch/Fisch meißt verbrannt und trocken und die Auswahl an Gerichten eher gering, dafür gab es beim Nachtisch ein riesiges Sortiment an Kalorienbomben. Ein Europäischer Chef-Koch mit einer guten Ausbildung und Erfahrung wäre eine große Bereicherung! Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und verfügt über gute Englischkenntnisse. Leider ist das Hotel, nach nur 8 Jahren, schon an vielen Stellen renovierungsbedürftig! Wir hatten trotzdem einen sehr schönen Urlaub!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, vielen Dank für Ihren detailierten Kommentar, so bekommen zukünftige Gäste einen tollen Überblick von Ihren Urlaubseindrücken. Wir bedanken uns vielmals für Ihr Lob zu unserem Personal. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig und wird mit den jeweiligen Abteilungen geteilt, um hier Serviceverbesserungen vorzunehmen. Sie sind jederzeit wieder herzlich willkommen bei uns, sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, bitte zögern Sie nicht unser Hotel zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Kristin Leibger Guest Relation El Malikia Abu Dabbab