- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und lebt ausschließlich vom Strand / Riff. Wenn dieses Hotel nicht diesen Strand oder Riff hätte, dann würde kein normal denkender Mensch in dieses Hotel fahren bei diesen Bewertungen. Das Personal an der Lobby Bar / Rezeption ist so etwas von unfreundlich das haben meine Frau und ich noch nie in Ägypten erlebt und wir sind nicht das erste mal in diesem schönen Land um Urlaub zu machen aber so etwas ist uns noch nie passiert. Wir haben uns vorher über dieses Hotel auch bei Holliday Check erkundigt und haben uns gewundert, dass soviel schlechtes darüber geschrieben wurde was wir nicht glauben konnten aber mit erschrecken feststellen mussten das alles was dort über dieses Hotel geschrieben wurde der Wahrheit entspricht. Das Essen wiederholt sich fast täglich Reis, Kartoffeln, Nudeln und alles fast kalt. Die Tische waren so schmutzig das man fast daran kleben blieb und in den zwei Wochen war es einmal, dass die Tische gesäubert wurden ansonsten immer nur neue Sets hin gelegt.Wenn krümel oder Suppe gekleckert wurde neu drauf sieht ja keiner was darunter für schmutz ist. Die Strandbar ist die Höhe so etwas Bar zu nennen, der richtige Ausdruck würde eher SPELUNKE bezeichnen den so etwas sucht seines gleichen. Um nicht zu vergessen wenn man AI bucht, muss man sein Mineralwasser endweder an der Spelunke holen 0,2 Liter Becher Plastik oder für teures Geld kaufen 0,6 Liter 1,- Euro aus der Minibar. Frechheit !!!!!!!! Man hat zwar die Option seine Flasche aufzufüllen aber wer möchte zwei Wochen an ein und der gleichen Flasche nuckeln. Der Strand und das Riff ist wirklich schön aber wir werden dieses Hotel nie mehr aufsuchen den das haben meine Frau und ich als Griff ins stilles Örtchen abgehakt. FAZIT !!!!!!! DIESES HOTEL NIE WIEDER !!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gäste haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management