- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wird der Beschreibung nicht gerecht. Es hat eher den Charakter eines schlechten 3-Sterne-Hauses. Momentan profitiert das Hotel noch von der Lage in einer wunderschönen Bucht, mit sowohl Tauch-, Schnorchel- als auch Bademöglichkeiten. Es fehlt offensichtlich in allen Bereichen an Arbeitsorganisation. Des weiteren liegt massiver Sanierungsstau an. Aber anstatt sich um die vorhandene Ausstattung zu kümmern, baut man gerade ein neues Restaurant. Auch hier wird keine Rücksicht darauf genommen, dass Gäste zur Erholung im Hotel verweilen. Baulärm, unpassierbare Wege usw. sind an der Tagesordnung. Sollte sich in diesem Hotel nichts Grundlegendes ändern, ist es bald für Gäste mit normalem Urlaubsanspruch verloren sein.
Nachdem wir das uns angebotene Zimmer aufgrund von Geruchsbelästigung, Schimmel und desolatem Zustand direkt verweigerten, bot man uns ein Zimmer in der 2. Etage mit Meerblick an. Dieses war nutzbar, aber auch nicht im erwarteten Zustand. Die Einrichtung abgewohnt und defekt, schimmlige Fugen....
Die Kellner und Barkeeper waren größtenteils freundlich und emsig bei der Arbeit, auch mal zu einem Spaß aufgelegt. Besonders positiv zu erwähnen sind an der Strandbar ABD ALLAH und im Hauptrestaurant BAZID. Vielen Dank nochmal dafür Die angebotenen Speisen waren sättigend, aber mehr nicht. Kaum Abwechslung, kaum Gemüse.... Ein riesiges Problem ist der Getränkeausschank in alle Bereichen. Hier kam es immer wieder zu langen Wartezeiten. In Stoßzeiten wurde an der Strandbar die Getränke in Mini-Plastik-Einwegbechern ausgeschänkt, da keine anderen Becher da waren. Sogar am Frühstückbuffet kam es zum Glasmangel und Ausschank in genannten Bechern. So etwas darf in dieser Kategorie (4,5 Stene) nicht passieren. Die Qualität des Strandrestaurants leidet zur Mittagszeit besonders unter der Anstandslosigkeit vieler Gäste und das Hotel nimmt auch hier keinen Einfluss. Fast unbekleidet, triefendnass wird dicht an dicht angestanden, um dann mit den Händen das Essen auf den Teller zu legen. Ein Restaurant (La Luna) war aufgrund von Corona geschlossen, was sich bei einer Auslastung von 84% nicht erklärt.
... man bemühte sich stets... So kann man den Service beschreiben. Rückfragen an der Rezeption und auch Gespräche mit Mr. Sherif (Gästebetreuer) brachten selten Ergebnisse, teilweise erst Tage später. Gerade im Bereich der Bar und des Restaurants scheint es offensichtlich keine Organisation bzw. Arbeitsführung zu geben. Nach 2 Wochen war uns immer noch nicht klar, wann und wo gekellnert wird und wann Selbstbedienung ist. Man hatte das Gefühl, der Großteil des Personals rennt vogelwild durch die Räumlichkeiten. Somit gelingt es dann auch immer wieder dem ein oder anderen "Arbeitsunwilligen" sich zu "verstecken". Wenn man dann doch vom Gast gefunden wird, kommt es zu Unfreundlichkeiten.
Wie bereits mehrfach gesagt, die Lage ist super. Selbst Strandspaziergänge sind gut möglich, einerseits die Bucht entlang oder aber auch in die nächste Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die TAUCHBASIS ist super ! Den Pool haben wir nicht genutzt. Den Steg hätten wir gern häufiger genutzt, war aber wegen Corona nur von 8-17 Uhr geöffnet, was auch nicht nachvollziehbar war. Die Animateure waren aus unserer Sicht ein Team von Selbstdarstellern und häufig wurde man nur angesprochen, wenn Tickets oder Bingo-Lose verkauft wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | NiKe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Gäste, haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Hotel Management