- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist super. Vor allem der Sandstrand der ganzen Bucht ist erwähnenswert. Beide Riffe, direkt vom Strand aus beginnend, sind das große Plus. Der im November eröffnete Steg eröffnet zu beiden Seiten eine sehenswerte Unterwasserlandschaft mit schönen Korallen und auch vielen Fischen. Ich schnorchelte nur und war sehr angetan. Die Hotelanlage machte einen gut gepflegten Eindruck. Das von meiner Frau und mir bewohnte Zimmer erfüllte unsere Erwartung total. Die Terrassen können wesentlich freundlicher gestaltet werden. Nur Tische und Sessel standen ohne etwas Ausschmückung zur Nutzung. Das Personal zeigte sich den Gästen gegenüber sehr zuvorkommend.
Voll okay. In den Betten haben wir gut schlafen können.
Frühstück topp. Mittag- und Abendessen leider nur Kantinenniveau. Atmosphäre war angenehm. Wir saßen fast ausschließlich auf der Terrasse.
Die Kellner lasen unsere Wünsche fast von den Augen ab!
35 Minuten vom Flughafen Marsa Alam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schade, dass die Poolbar nur bis 17:00 Uhr geöffnet hatte. Nach dem Strand und auch nach dem Abendessen hätte man dort noch schöne Momente verbringen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona und Alfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback,werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Management